Bitte was?

rubpillows – was ist das?

In jedem rubpillow befindet sich eine Portion natürlicher pulverisierter Bio-Zutaten, die mit Wasser von dir zum kulinarischen (Er-)Leben erweckt werden. Barbequesoßen, Ketchup, Dips, Cremes und Dessertsoßen sorgen für eine breite Auswahl zu deinen Speisen, ohne Mühe landet dein Favorit auf dem Tisch. Entscheide du, wonach dir gerade ist!

rubculture´s big taste

Zugegeben, die besten Bio-Rohstoffe der Welt machten es uns einfach, die besten Rezepturen dieser Welt zu kreieren. Dennoch können wir sagen, dass natürlicher Geschmack nie intensiver war. Keine chemischen Zusätze, keine Geschmacksverstärker und keine tierischen Produkte sind in unseren Produkten. Dafür insgesamt mehr als 150 natürliche Rohstoffe wie Kräuter, Gemüse, Früchte und Gewürze.

Die rubculture-Vielfalt

Was darf´s heute sein? Mit dem Sortiment der rubpillows hast du die volle Auswahl. Haben mal wieder alle am Tisch einen anderen Soßenwunsch? – kein Problem. Die rubpillows sind portionsweise verwendbar. Du kannst deine Gäste also frei wählen lassen, wonach ihnen gerade ist.

Kaum Gewicht, kleine Größe

Mit einer Packung der rubpillows (8 Einzelportionen) kannst du ganze 320 ml Soße genießen. Das Gewicht inklusive der Verpackung liegt bei rund 100 Gramm und hat eine Größe von gerade einmal 7x7x7 cm. Perfekt für jede Einkaufstasche, perfekt für jeden Küchenschrank.

und die Vorteile?

just taste – no waste

Du darfst dich einfach für deinen rubpillow-Favoriten entscheiden und genießen. Ohne in den nächsten Tagen pflichtbewusst noch 10 Mal die gleiche Soße zu essen oder die angebrochene Flasche am Ende halbvoll wegwerfen zu müssen.

Flexibel – wo und wann auch immer du ein rubpillow brauchst

Wir könnten sie auch als Hosentaschensoße bezeichnen. Das 7 cm große und gerade mal 0,8 cm dicke rubpillow kann dich ganz einfach überall hin begleiten. Zu Grillenden, Partys , auf Wander- oder Radtouren, zum Camping, auf Festivals oder doch einfach nur auf deine Terrasse.
rubculture´s Rezepturen heben dein Geschmackserlebnis auf ein neues Level, egal wo dich gerade der Hunger packt.

rubculture = cultural equality

Bei uns kannst du dir sicher sein: Egal welcher Kultur oder Religion du dich zugehörig fühlst, unsere Produkte sind reine Naturprodukte und somit für fast jeden Menschen dieser Welt geeignet.

Ohne Aufwand sofort auf deinem Tisch:

1 rubpillow + 30 ml Wasser = 40 ml Soße

Natur drin – Natur draußen

Unsere rubpillows sind durch ein patentiertes Verfahren zu 100% gartenkompostierbar*. Wirf den Müll einfach auf deinen Kompost. Auch unsere sonstigen Materialien wie Verpackungsmaterialien, Labels, Flyer und unser Geschäftspapier sind nach dem Maximum der Umweltverträglichkeit ausgewählt und zu 100% frei von Plastik und Aluminium. Neben nachhaltigen Grasfasern dienen uns auch Zuckerrohrfasern, die als Abfallprodukt der Zuckergewinnung zurückbleiben, zur Erreichung dieses ökologischen rubculture-Ziels.

* = Die Verpackungen unserer rubpillows werden durch die Superseven GmbH hergestellt. Durch ein einzigartiges und patentiertes Verfahren kommt diese neuartige Verpackung vollständig ohne die sonst üblichen Materialien wie Plastik oder Aluminium aus. Ein paar Cent mehr, die es uns für unsere Umwelt wert sind.